Dez 202016
 

Liebe Kolleginnen/Kollegen,

die Kollegen vom Börm Bruckmeier-Verlag machen Euch und mir ein Weihnachtsgeschenk: ab sofort gibt es die bekannte “Arzneimittel pocket 2017 App für die Nutzer bei gleichbleibender Aktualität kostenfrei zur Verfügung”, wie der Verlag mir in einer Email schreibt. Ich habe es für mich ausprobiert, und mir gefällt es sehr gut: Übersichtlich, gut verlinkt, viele weitere Module, die man runterladen kann wie z.B. Leitlinien, Pockets der Kardiologie oder Neurologie etc. Das ganze ist durch Werbung unterstützt, die aber dezent ausfällt. Schaut es Euch an, hier die Links:  AP 2017 im iTunes Store / AP 2017 im Google Play Store.

Damit frohe, gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2017,

wünscht Wolfgang Offenberger aus Würzburg

 Leave a Reply

(notwendig)

(notwendig, aber erscheint nicht auf der Webseite)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>